Orchesterkonzert Beethoven und Schubert

Im einmaligen Ambiente der Jugendstilkirche von Otto Wagner erklangen Werke von Beethoven und Schubert. Mit Elias Kim konnte für das Konzert ein großartiger Solist gewonnen werden. Er glänzte beim Violinkonzert von Beethoven mit technischer Perfektion gepaart mit Musikalität. Doch auch das Orchester konnte mit Schubert überzeugen und so war es wiedereinmal ein gelungenes Konzert des noch jungen Orchesters.

25. Juni 2011 in der Otto-Wagner-Kirche am Steinhof

Solist: Elias Kim (Violine)
Dirigent: Herbert Krenn

Ludwig van Beethoven: Ouvertüre zu “Tarpeja” WoOp. 2a
Ludwig van Beethoven: Konzert für Violine und Orchester D-Dur, Op.61
Franz Schubert: “Die Unvollendete” Symphonie Nr.7 in h-Moll D. 759

Elias Kim - Solist des Orchesterkonzert mit Beethoven und Schubert