Projektanmeldung

Um das nächste Projekt planen und vorbereiten zu können, benötigen wir eure Rückmeldung zur Teilnahme.

Bitte füllt das folgende Formular aus und meldet uns zurück, an welchen Probenterminen ihr teilnehmt bzw. an welchen Probenterminen ihr bereits jetzt wisst, dass ihr verhindert seid.Solltet ihr gar nicht teilnehmen können, wählt bitte die Option “keine Teilnahme” aus.

Eine Teilnahme am Projekt ist nur dann möglich, wenn ausreichend Probenzeit vorhanden ist, daher ist die Teilnahme an den wichtigen Proben Samstagsprobe, Hauptprobe und Generalprobe obligatorisch. Solltet ihr bei diesen Proben oder ggf. zu vielen anderen Poben nicht anwesend sein können, könnt ihr nicht mitspielen. Die Entscheidung darüber trifft der musikalische Leiter in Abstimmung mit dem Vorstand. Da unsere Proben aber Spaß machen, gehen wir davon aus, dass ihr gerne kommt und deshalb sowieso bei so vielen Proben wie möglich anwesend sein werdet 😉

[ays_poll id=5]

de_DEDeutsch