Auf Grund der Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Corona Epidemie haben auch wir unsere Proben bis auf weiteres ausgesetzt. Wir hoffen, am 20. April wieder proben zu können, werden aber rechtzeitig vorher nochmal darüber informieren.


Datum und UhrzeitBesetzungProbenplan
Voraussichtlich
Montag, 20. April
19:30 Uhr
Alle
Montag, 27. April
19:30 Uhr
Alle
Montag, 4. Mai
19:30 Uhr
Alle
Montag, 11. Mai
19:30 Uhr
Alle
Montag, 18. Mai
19:30 Uhr
Alle
Montag, 25. Mai
19:30 Uhr
Alle
Montag, 8. Juni
19:30 Uhr
Alle
Montag, 15. Juni
19:30 Uhr
Alle
Freitag 19. Juni
17:45 Uhr
Alle
Sonntag 21. Juni
15:15 Uhr
Alle

Die Probeninhalte können sich ändern. Änderungen werden spätestens am Ende der Probe für das nächste Mal bekanntgegeben!

Sollte die Probenteilnahme einmal z.B. wegen Krankheit nicht möglich sein, ist eine rechtzeitige Abmeldung erforderlich. Bläser melden sich bei Margit ab, Streicher melden sich bei Christine ab.